WINTERGREEN REORT VERANSTALTET EIN RENNEN AM 28. JUNI

Am Samstag, den 28. Juni, hat das Wintergreen Resort in den Blue Ridge Mountains in Virginia die Chance, ein Teil der Mountainbike-Geschichte zu werden. Das Vier-Jahreszeiten-Resort wird das Eröffnungsrennen der Jeep King of the Mountain Series ausrichten, der neuen Serie, in der Eliteteams von Downhill-Konkurrenten aus der ganzen Welt auf der Jagd nach Preisgeldern gegeneinander antreten. Zu gewinnen gibt es das größte Preisgeld der Mountainbike-Welt.

?Wir sind wirklich stolz darauf, bei dieser Veranstaltung dabei sein zu dürfen,? sagt Frankee Love, Kommunikationsdirektorin von Wintergreens. „Wir haben schon Mountainbike-Rennen veranstaltet, aber noch nie etwas in der Nähe von diesem Kaliber.“ Love erwartet eine Menge von mehr als 1.000 Zuschauern, die die Strecke auf Eagle Swoop säumen, einer mittelschweren Skistrecke im Winter, die sich in der Vergangenheit als aufregender und herausfordernder Sommerort für lokale und regionale Mountainbike-Wettkämpfe erwiesen hat.

Das Jeep King of the Mountain-Rennen wird Radrennen in Wintergreen jedoch auf eine ganz neue Ebene heben, in einem Wettkampfformat, das selbst für die Welt des Mountainbikens völlig neu ist. Die Jeep King of the Mountain Serie bringt den innovativen ?Y? Das Kursdesign wurde erstmals im vergangenen Winter unter großem Beifall beim Snowboard- und Skiwettbewerb Jeep King of the Mountain vorgestellt.

Sie? ist ein Rennen, bei dem die Teilnehmer auf verschiedenen Slalomstrecken gegeneinander antreten, bevor sie abspringen und auf eine gemeinsame Strecke übergehen, die zum Ziel führt. Dieses Rennformat erfordert ein komplettes Set an Downhill-Mountainbike-Fähigkeiten. die technische Präzision, um in der ersten Hälfte des Kurses durch Slalomtore zu navigieren, die Fähigkeit, große Sprünge mit Gleichgewicht und Kontrolle zu bewältigen, und die Kraft, geradeaus ins Ziel zu stürmen. Auch die Athleten werden getestet. Durchhaltevermögen. Es werden sechs oder mehr Runs benötigt, um das Turnier-Draw-Format zu gewinnen. Um in die nächste Runde vorzurücken, muss ein Fahrer die schnellste Zwei-Lauf-Zeit gegen einen Rivalen fahren.

Die NORBA- und Weltcup-Konkurrenten Mike King und Terry Llanes werden sich zusammenschließen, um die US-Attacke anzuführen. Sie werden gegen sieben internationale Starteams antreten. ?Das ist definitiv etwas, worauf ich mich freue,? King sagt, dass er von der neuen Serie begeistert ist, „Y? King sagte, er freue sich auch auf die neue Serie, das neue?Y?.

Auch Wintergreen freut sich auf die Veranstaltung. Wir sind begeistert vom Mountainbiken und der Erholung im Freien. sagt Love, ?und wir erwarten, dass diese Veranstaltung viel Aufmerksamkeit auf unsere Region lenken wird. ?

Die Aktion soll am 1
Eclipse Television & Sports Marketing mit Sitz in Vail, Colorado, ist ein Full-Service-Sportmarketing- und Fernsehproduktionsunternehmen, das eine Vielzahl von Veranstaltungen produziert hat, darunter Ford Freeride, UnVailed, The King of Surf, The Sports Stars Golf Shootout, the Honda Del-Sol Celebrity Volleyball Challenge und die Serie Jeep King of the Mountain. Zusätzlich zu diesen Veranstaltungen war Eclipse maßgeblich an einzigartigen Fernsehprogrammen beteiligt, darunter ?The Year in Sports? ?Amerika Leidenschaften? &? High-Tech-Spielzeug. ?