Commencal Young Gun Micaylas Frühlingsabenteuer In Chile

Ende März wurde das Training in einen anderen Gang geschaltet. Im vergangenen Winter verbrachte ich viel Zeit mit Spinning, 4x Indoor-Rennen, BMX-Rennen, Schneeschuhwandern, ins Fitnessstudio gehen und bergab fahren.

Posieren mit meinem Commencal

Den ganzen November bis Anfang Januar bin ich 4x gefahren und einmal die Woche BMX gefahren. Mindestens dreimal pro Woche trainierte ich auf einer BMX-Hallenbahn in der Nähe meines Hauses in Vancouver. Als ich meine Sprungfähigkeiten verfeinerte und ein großartiges Intervalltraining absolvierte, fühlte ich mich stark. Bei zwei BMX-Provincial-Rennen konnte ich die Plätze eins und zwei belegen. Ich bin auch ein BMX-Rennen der Western National gefahren und wurde auch dort Zweiter. Das BMX-Team der Provinz führte zu Beginn jeden Monats Trainingslager durch. Sie haben uns bei unseren Sprints und vertikalen Sprüngen, Zeitfahren und manuellen Sprüngen sowie anderen Fähigkeiten getestet. Das war ein guter Indikator dafür, ob sich mein Training auszahlt.

Städtisches DH-Rennen in Chile

Im Februar bin ich für zwei Wochen nach Chile geflogen. Der Kurs war dieses Jahr größer und besser als je zuvor. Ich bin mit Fraser Britton gereist, der mir immer bei Reiseplänen hilft. Wir trafen uns mit Cedric Gracia (Communcal-Fahrer) und den anderen Jungs, darunter Steve Smith, Eric Porter und Mikey Haderer.

Stufen, Stahlgeländer und steile
Bürgersteige.

Eines der beliebtesten Features auf dem Kurs war der erste große Schritt nach unten; Die Fahrer mussten es mit kaum Geschwindigkeit nehmen, sonst würden sie auf die sandige Landung treffen, auf dem Boden landen und katapultiert werden. Obwohl es auf der Strecke ziemlich große Drops, Sprünge, Transfers und Step-Downs gab, war ich wirklich zuversichtlich und ging mit einer positiven Einstellung auf die Strecke. Es war klar, dass man entweder groß rauskommen oder nach Hause gehen konnte. Ich fuhr ein gutes Rennen und belegte den ersten Platz bei den Profi-Frauen. Cedric holte den Sieg bei den Männern; Commencal hat aufgeräumt! Chile ist ein verrückter Ort mit so vielen Fans. Es ist definitiv das energiegeladenste Rennen, an dem ich je teilgenommen habe.

Autogramme (Es gibt eine Zeitung).
Mangel an Chili)
Als ich zurückkam, hatte ich zwei Wochen Zeit, um alle meine Schularbeiten nachzuholen. Ich war Vollzeit in der Schule für Grafikdesign und Illustration, bis ich für eine Woche zum Rennen zurückkehrte.

Um Spin Instructor im örtlichen Community Center zu werden, reichte ich auch meinen Lebenslauf ein. Ich habe die Stelle bekommen und beginne in ein paar Wochen meine Ausbildung. Ich unterrichte gerne und habe mich dieses Jahr erneut beworben, Mountainbike-Camps und -Programme mit Endless Biking zu leiten; ein lokales Unternehmen, das Menschen jeden Alters hilft, auf Fahrräder zu steigen und ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Der Pazifische Ozean ist eigentlich

Chile ist warm

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Ich habe nur noch drei Wochen bis zum Ende meines zweiten Jahres. Der DH World Cup #2 wird mein erstes großes Rennen dieser Saison in La Bresse (Frankreich). Ich werde mit Teamkollege Alex Pro und unserem Mechaniker Mike Rothdram über den World Cup Circuit reisen.

ich liebe mein Fahrrad

Ich freue mich auf die Saison und meine Bikes sind der Hammer! Danke an all meine wunderbaren Unterstützer.

Micayla Gatto